Go East Tour 2009

Deutschland - Tschechien - Polen

8 Tage 2613km

 

22.08.09 

 

Elsig - Dippach (314km)

Viel Planung und Vorfreude haben über die lange Zeit seit der letzten großen Tour hinweg geholfen. Am 22.08.2009 ging es endlich los. Christian, mein Mitreisender, war an diesem Morgen mit voll bepackter Maschine bei uns vorgefahren und gemeinsam nahmen wir die ersten neun Kilometer unserer Tagesethappe unter die Räder. Wie auch auf meiner "kleinen" Tour Prolog 09 startete der Tag mit einem sensationell guten Frühstück bei Annikas Mutter.

 

Danach gings los. Die ersten der geplanten 2500 Kilometer spulten sich ab wie nichts. 314km später standen wir in Dippach bei Tann im Biosphärenreservat Rhön. Nachdem wir die Zelte aufgebaut hatten gings noch mal nach Tann rein um was zu Essen. Das gab´s auch am Feuerwehrfest, wir haben uns aber vom Feuerwehrauto- Wettziehen gedrückt. Statt dessen haben wir uns den Ort noch etwas angesehen. 

 

1 2 3 4 5 6 7 8

Strecke 

 

Tour 09

Tour09

Tour 09

Tour 09