Tour 16 England / Schottland

 

Eigentlich wollte ich ja nur mal meine Schwester in Norwich besuchen und von dort ein paar Tagestouren fahren. Aber da hing ein Poster von Warwick Castle neben dem Bett

So kam ich dann völlig ohne vorherigen Plan von A nach B und von Southeast nach Northwest...

Fähre von Hoeg van Holland nach Harwich

 

Die ersten Meter auf englischem Boden sind merkwürdig, aber man gewöhnt sich schnell daran falsch herum zu fahren...

 

Küste bei Walcott

 

Warwick Castle

 

Lower Peak District Steinmauern und Schafe..

 

Im Yorkshire Dales National Park

 

Das meinen die doch nicht ernst mit der Straße?!

 

Im Lake District

 

Loch Lomond der für mich der Eingang in die Highlands

 

Typische schottische single track roads

 

Bei Glencoe

 

Irgendwo in den Highlands

 

Eilean Donan Castle

 

Der Weg nach Applecross

 

Haarige Verkehrsteilnehmer

 

 

Teilweise ist man so alleine unterwegs, dass man Bilder von sich selber machen muss...

 

Der Nebel lichtet sich, aber Nessi lässt sich nicht blicken

 

Wie aus dem Yamaha Werbeprospekt

 

Withby Abbey taucht aus dem Nebel auf

 

Und ermöglich wunderschöne Bilder

 

Kurz darauf ist der Nebel und der Zauber weg.