29.08.09

Limbach Oberfrohna - Weilerswist (595km)


Die Rücktour heute sollte lang werden, das war so geplant. Knapp 600Km lagen vor uns, also früh aufs Motorrad und los. 

Mittagessen gab es in Eisenach im Historischen Ratskeller unterhalb der Wartburg. Dort isst man natürlich Thüringer Rostbratwürstchen mit Kartoffelbrei und Sauerkraut.

Da es zwichendruch immer mal wieder kurze Schauer gab wollte ich einfach nur die Strecke hinter mich bringen und so gestaltete sich diese Etappe erstmals mit 60% Autobahnanteil. Sorry Christian, ich weiß du wolltest mehr Landstraße fahren.  

Aber mal abgesehen von diesem Tag hatten wir auf der gesamten Tour nur nachts mal etwas Regen. Die restliche Tour konnten wir uns absolut nicht übers Wetter beschweren. 

In Weilerswist angekommen habe ich mich dann von Christian verabschiedet, aber nich ohne darauf hin zu weisen, dass wir uns mal für die Tour 2010 zusammen setzen müssen.

Für mich ging es noch 9km weiter bis zu meiner Freundin. Irgendwie ging diese Woche viel zu schnell rum und war doch recht lang ohne Annika. Jedenfalls war erstmal so einiges zu erzählen.

Hasu seit?

 


1 2 3 4 5 6 7 8

 

Tour 09

Tour 09