15.08.2012

Kallaste - Tallinn (204km)

Morgens können wir noch im Trockenen aufsatteln, kommen jedoch vormittags in ordentliche Regenfälle. Hier zeigt sich welche Textilkombi hält was sie verspricht. Nach einigen Killometern können wir dann einen Wassereinbruch in der ältesten Kombi vermelden. Dieses Problem wird mit Klopapier zur Trocknung und einer zusätzlichen Regenkombi als Schutz vor erneuter Nässe beheben, dennoch werden die Sachen über Tag nicht mehr ganz trocken.

Da wir heute nich so viele Kilometer machen nehmen wir uns Zeit eine Burg zu besichtigen. Abends schländern wir dann durch die Straßen und Gassen Tallinns. Es ist eine Geniale Idee alle Botschaften in alten Historischen Häusern unter zu bringen. Diese werden dann von den jeweiligen Ländern repräsentativ restauriert und verschönern somit das Stadtbild.

In Tallin gönnen wir uns eines der Teureren Hotels und gehen auch etwas teurer essen. Die Stadt gefält mir, ist jedoch leider etwas stark auf Tourismus ausgelegt.

 

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

 

Reiseroute