Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 10 Einträge verfügbar.

Kurt hat am 03.06.2016 20:26:36 geschrieben :

Wohnmobiltour bis 03.06. gelesen
Hallo Ihr Beiden,
interessant zu lesen und sehen.
Werde einmal pro Woch nachsehen was Ihr so alles macht und wo Ihr seit.
Gruß auch von Maria
Kurt
 
 

Stefan (Homepage) hat am 15.03.2011 16:24:56 geschrieben :

Bikergrüße
Hi, ich wollte mal schöne Grüße hinterlassen.
Ich Habe deine Berichte gelesen und fand sie echt klasse. Mehr davon.....!
Ich werden auch einige neue Berichte schreiben, wenn die entsprechenden Touren durch sind.
Also, mach weiter so und viel Spass bei deinen Touren.

Schöne Grüße Stefan
www.motours.de
 

Franz Meersdonk hat am 10.07.2010 12:29:50 geschrieben :

Servus
MoinMoin,

schöne Seite hast Du da gebaut! Viele Grüße von einem weiteren Teneristen...

Und - welcome back!

Gruß

Der Franz
 

Didiontour (Homepage) hat am 25.04.2010 16:47:00 geschrieben :

...nur so !
....schön gemachte Website !
Willkommen im Club der XTZ - Infizierten !
 

Eggi (Homepage) hat am 23.04.2010 10:58:03 geschrieben :

Es lebe die Tenere!!!!
Mensch, Deine Seite ist ja klasse!!!!

Ich habe sie gleich auf meine npage-Seite verlinkt.

ciao

Eggi
aus dem XT660-Forum
 

Fahrrad-Fahr-Robert hat am 04.01.2010 12:26:31 geschrieben :

Hallöchen!
Dies ist eine schöne Seite. Insbesondere die geradezu lyrische Selbstbeschreibung gefällt mir. Ebenso die Touren-Fotos, sowie die technischen Details. Bitte mehr davon.
Immer ausreichend Luft zwischen Felge und Asphalt wünscht
Robert
 

Christian der Nichtmotorradfahrer hat am 21.11.2009 11:22:00 geschrieben :

Tach!
Hey Thomas,

Interessante Seite. Deinen Fahrzeugschein hatte ich auch bisher nicht wahrgenommen! Von Tschechien bitte noch Fotos rein bringen.

Viele Grüße

Christian
 

Der Lars (Homepage) hat am 20.11.2009 11:38:36 geschrieben :

Tag :-)
Hey Thomas,
nette Seite, irgendwie das, was ich auch schon mal machen wollte
Schon Nr Tour für 2010 geplant?
Und gib mir bitte nochmal deine handynummer.

Gruß,
Lars
 

Miriam hat am 26.10.2009 01:08:38 geschrieben :

Sehr schön, sehr schön. Herr Grohmann, ich bin begeistert.
Großartig! Ich hab ja noch nie und gar nicht all die Bilder von deinen Touren gesehen. Wo sind die Fotos aus Tschechien?? Dass du dort ne ALDI-Regenhose getragen hast ist natürlich auch ganz beruhigend!

Du solltest auch noch ein paar Ordner mit Bildern aus der großen weiten Welt machen (das Motorrad kannst du ja heimlich mit Photoshop einfügen.. pssst!). Dann sehen wir uns hoffentlich alsbald. Vielleicht beim Geburtstag der Mutter (die du bei Gelegeheit umtauschen musst?!).

Alles liebe!
 

System hat am 02.08.2009 17:14:32 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.